Führungskräfte drohen an der Krisenbewältigung zu scheitern

Mi.

jeweils

17:00 - 18:30

Uhr

Licht am Horizont. Perspektiven werden wieder greifbarer. Ist die Durststrecke vorüber? Wurden die Chancen genutzt?
Seit über einem Jahr sind Führungskräfte mit einer noch nie dagewesene Situation im Führungsalltag konfrontiert. Mit einher geht eine Krisendynamik, die selbst routinierte Leader an ihre Grenzen bringt. Hoffnung und Erschöpfung reichen sich die Hand.

Für Krisenbewältigung gibt es keine Patentrezepte. Ein neues Verständnis von Führung ist gefordert: Vom Führen hin zur Beteiligung, von der Aufgabe zur Verantwortung, vom Konflikt zum Mehrwert für alle – um nur einige Prinzipien zu nennen.

Wir von Freund & Reiter beraten seit 1990 Führungskräfte und haben in den letzten Jahren mit den Total-Ownership Dialogen eine völlig neue Kategorie von „Gesprächsprozessen“ entwickelt. So stellen wir schnell und sicher Resonanz zu Ihren komplexen Themen her. Ein bedeutender Schritt zur Problemlösung.

Mehr zu Total-Ownership-Dialogen an unserem Dialog-Abend. Der Online-Abend gibt Einblicke wie diese neue Kategorie von Gesprächsprozessen wirkt.

Wir freuen uns auf Sie! 

#totalownership #leadership #zukunft #dialog

Stimmen von Teilnehmern:

Thomas S. (CEO)“…..Ich bin ganz erstaunt wieviel auf der virtuellen Ebene möglich ist – das muss ich erst einordnen – großartige Teilnehmer, eine sehr gelungene beeindruckende Runde,….“

Andreas W.(Inhaber): „…. erstaunlich, wie mit den Dialogen auch online eine vertrauensvolle Atmosphäre entstanden ist und alle wertvolle Erkenntnisse für sich mitnehmen konnten. ….. den hochwertigen Austausch mit anderen Geschäftsführern habe ich sehr genossen. Herzlichen Dank dafür.“

Bitte um Ihre Anmeldung

Wenn Leadership an Grenzen stößt – Total-Ownership – ein Weg voller Überraschungen

Dieses Event ist ein Online Event.

Bitte beachten Sie, dass dieses Event ein Online Event ist. 

Weitere Veranstaltungen

No data was found

Information / Anmeldung

Kontaktinformationen