Führungskräfte drohen an der Krisenbewältigung zu scheitern

Di. 23.

März

18:00

Uhr

Die Krise geht in die nächste Runde.
Trotz aller Hoffnungen, dass es bald besser werden könnte, heißt es immer noch Krisenbewältigung zu leisten. Die Liste der Vorgaben und Verordnungen wird wöchentlich länger.  Die externen Richtlinien und die oft zeitgleich aufscheinenden internen Krisenherde fordern Führungskräfte und Executives Antworten und Lösungen zu finden. Ein Trümmerhaufen im Führungsalltag, der selbst routinierte Leader an ihre Grenzen bringt. Hoffnung und Erschöpfung reichen sich die Hand.

Für die aktuelle Krisenbewältigung gibt es keine Patentrezepte. Neue Lösungen und gangbare Wege müssen erst gefunden werden. Lösungen entstehen beim Anpacken, Möglichkeiten eröffnen sich beim Hinschauen, Zusammenhalt entsteht im gemeinsamen Handeln.

Wir von Freund & Reiter beraten seit 1990 Führungskräfte und Executives und haben in den letzten Jahren mit den Total-Ownership Dialogen eine völlig neue Kategorie von „Gesprächsprozessen“ entwickelt. So stellen wir schnell und sicher Resonanz zu Ihren komplexen Themen her. Ein bedeutender Schritt zur Problemlösung.

Mehr zu Total-Ownership-Dialogen an unserem Dialog-Abend. Der Online-Abend gibt Einblicke wie diese neue Kategorie von Gesprächsprozessen wirkt.

 

Stimmen von Teilnehmern:

Thomas S. (CEO)“…..Ich bin ganz erstaunt wieviel auf der virtuellen Ebene möglich ist – das muss ich erst einordnen – großartige Teilnehmer, eine sehr gelungene beeindruckende Runde,….“

Andreas W.(Inhaber): „…. erstaunlich, wie mit den Dialogen auch online eine vertrauensvolle Atmosphäre entstanden ist und alle wertvolle Erkenntnisse für sich mitnehmen konnten. ….. den hochwertigen Austausch mit anderen Geschäftsführern habe ich sehr genossen. Herzlichen Dank dafür.“

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen gerne vorab für Fragen zur Verfügung.

Bitte um Ihre Anmeldung

Wenn Leadership an Grenzen stößt – Total-Ownership – ein Weg voller Überraschungen

Dieses Event ist ein Online Event.

Bitte beachten Sie, dass dieses Event ein Online Event ist. 

Weitere Veranstaltungen

ONLINE
Mrz.

Mi. 3.

Führungskräfte drohen an der Krisenbewältigung zu scheitern

18:00
ONLINE
Mrz.

Mi. 10.

Führungskräfte drohen an der Krisenbewältigung zu scheitern

18:00
ONLINE
Mrz.

Mi. 17.

Führungskräfte drohen an der Krisenbewältigung zu scheitern

18:00
Mrz.

Mi. 24.

Executive Circle

18:00

Information / Anmeldung

Kontaktinformationen