Freund und Reiter

Freund & Reiter mit Begeisterung


Jahrzehntelang haben wir Leadership- und Persönlichkeitsentwicklung für Führungskräfte vermittelt. Vor 6 Jahren stellten wir uns der Herausforderung, den eigenen Lebenstraum zu erfüllen. Wir reisten mit unserem kleinen Sohn um die Welt. Neben unzähligen fantastischen Erlebnissen, waren immer wieder Veränderungen und unvorhersehbare Unwägbarkeiten zu bewältigen. Wir kamen nicht unverändert zurück.

Die Erfahrungen und persönlichen Entwicklungen aus dieser Zeit flossen unmittelbar in unsere Arbeit ein und machten uns zu Experten im Umgang mit Veränderung. Die Fokussierung auf Potenziale, die Befreiung von hinderlichen Bindungen und Überzeugungen und die authentische innere Ausrichtung auf die Zukunft wurden für uns die Erfolgsparameter für Veränderung.

Profitieren sie von zwei Experten, die mit Begeisterung dranbleiben, bis der Weg klar vor Ihnen liegt.
Mit uns finden Sie Ihre eigenen Lösungen, Kraft und Sicherheit.



Impulse